Montag, 10. Dezember 2012
Kaliumbromid für Hunde
Wie wir unsere Haustiere zu leiden an verschiedenen Krankheiten. Epilepsie bei Hunden ist ein häufiges Problem und wird mit Hilfe der Kaliumbromid, die sich als effektiver als um Phenobarbital verglichen behandelt wurde.
Kaliumbromid zu Anfällen zu heilen
Eine plötzliche Auftreten oder Wiederauftreten einer Erkrankung aufgrund einer Erkrankung des Gehirns, die abnorme elektrische Aktivität beinhaltet als Machtergreifung bezeichnet. Canine Epilepsie wegen dieser Anfälle verursacht.
Kaliumbromid ist im Grunde ein Salz, das in Kalium und Bromid degeneriert, wenn Wasser in Berührung kommt, damit. Einmal unabhängig, wird Bromid in negativ geladene Ionen, zwingt die Gehirnzellen auch negativ geladen. Dies verbietet die Gehirnzellen in beliebiger oder schlampig Weise damit zur Kontrolle von Anfällen zu feuern.
Ein paar Jahrhunderte her, dass Kaliumbromid verwendet, um Anfälle und Epilepsie beim Menschen als auch zu heilen. Aufgrund der fortgeschrittenen Medikamente, die kam später gestoppt Menschen mit Kaliumbromid. Für Hunde aber Kaliumbromid noch weiterhin die beste Medizin für die Anfälle zu heilen.
Kaliumbromid: Dosierung
Kaliumbromid für Hunde ist in einer Kapsel als auch in flüssiger Form zur Verfügung. Wenn Ihr Hund genommen hat Phenobarbital für eine lange Zeit ohne große Wirkung vor Beginn der Kaliumbromid Dosis, die normalerweise Ihren Tierarzt kann eine Be-Dosis für 5 Tage vorschlagen. 120 mg / kg Kaliumbromid ist die Initialdosis, welche bis auf den normalen gebracht wird, 25 mg / kg pro Tag Dosis nach 5 Tagen. Sie müssen auch sicherstellen, dass das Medikament nicht auf den Hund auf einem leeren Magen gegeben. Sie können auch mischen die Kaliumbromid Flüssigkeit in der Hundefutter. Falls Sie vermissen was eine der Dosen, keine Sorge, da kann man immer nachholen später, als die Dosierung ist sehr flexibel im Gegensatz Phenobarbital. Es dauert normalerweise etwa 4 bis 6 Monate Kaliumbromid Medikamente für Anfälle bei Hunden zu heilen. Nicht starten, ändern oder stoppen Sie die Kaliumbromid Dosis ohne Rücksprache mit Ihrem Tierarzt.
Kaliumbromid: Nebenwirkungen
Kaliumbromid für Hunde ist eine bessere Alternative für die Heilung Anfälle als Phenobarbital. Dies liegt daran, Kaliumbromid nicht schadet der Leber wie Phenobarbital. Es gibt jedoch noch einige andere Nebenwirkungen, die durch die Verwendung von Kaliumbromid für Hunde verursacht werden könnten:
* Übelkeit und Erbrechen sind die häufigsten Nebenwirkungen, die durch die Verabreichung der vorgeschriebenen Dosierung mit dem Hund die Nahrung vermieden werden können.
* Häufiges Wasserlassen und übermäßiger Durst ist in der Regel mit diesem Medikament beobachtet.
* Lethargie oder Schläfrigkeit andere Nebenwirkungen, die nach der Verabreichung der Medikation beachtet werden. In einem solchen Fall ist es wichtig, nicht eine weitere Dosis von Kaliumbromid auch wenn dessen aufgrund geben.
* Falls Ihr Hund wurde eine kombinierte Dosis von Phenobarbital und Kaliumbromid es Verschlimmerung erleben vorgeschrieben. Normalerweise, in solchen Fällen würden Sie Ihren Tierarzt empfehlen Ihnen, die Dosis von einem der beiden Medikamente zu reduzieren.
Die Nebenwirkungen von Kaliumbromid für Hunde sind üblich und allgemein in 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Hund erlebt Nebenwirkungen für eine längere Zeit, dann müssen Sie Ihren Tierarzt aufsuchen.
Kaliumbromid: Vorsichtsmaßnahmen
Während der Aushärtung Anfälle bei Hunden mit Kaliumbromid, muss man vorsichtig sein, über bestimmte Themen. Im Folgenden sind einige Vorschläge Vorsichtsmaßnahmen:
* Halten Sie die Salzaufnahme konstant und normal. Eine Erhöhung der Salzverbrauch konnte bromide schnell zu entfernen aus dem Körper des Hundes, während ein Rückgang des Verbrauchs von Salz die Zeitspanne erforderlich, um die Bromid aus dem Körper des Hundes zu entfernen erhöhen würde, so dass es gefährlich.
* Statt direkt geben flüssigen Kaliumbromid, ist es ratsam, dass Sie es mischen sich mit dem Hundefutter. Auf diese Weise sind die Chancen von Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen eliminiert.
* Sie müssen gründlich nachdenken, bevor sie entscheidet, mit dem Kaliumbromid Medikamente für Ihren Hund einzustellen. Da die Therapie dauert eine lange Zeit, können Sie versucht, es nach einiger Zeit zu stoppen, aber nicht tun. Das Hauptproblem nach Absetzen ist der Fall des Wiederauftretens von Anfällen später.
* Der beste Teil über die Verwendung Kaliumbromid für Hunde ist, dass es harmlos ist. Eine richtige Behandlung für ca. 6 Monate mit regelmäßigen Dosierung und Überwachung sollte ausreichen, um die Anfälle zu kontrollieren, verbessern den Hund Gesundheit und heilen von Epilepsie.
Wie ist der Fall mit allen Tiergesundheit Fragen, bitte fragen Sie Ihren Tierarzt für die richtige Medikation und Behandlung.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen